Seit 1998 –  Huco-Frischfrucht GmbH

Im Jahre 1998 übernahm der langjährige Mitarbeiter Gino Sichtermann die Firma HUCO Frischfrucht GmbH und ist seit dem Geschäftsführer.

Über die Jahre hinweg war ein stetes Wachstum zu verzeichnen, was nicht zuletzt dem hervorragenden Qualitätsmanagement, laufenden Schulungen der Mitarbeiter (Produktkenntnisse und Handling), permanenten Zertifizierungen (u.a. für den Handel mit Bio-Obst und -Gemüse nach der EG-Öko-Verordnung) und kompromisslosen Service am Kunden zu verdanken war.

Mehrere Sortimentserweiterungen im Laufe der Zeit als Reaktion auf Kundenwünsche machten eine spezielle Lagerung, Kühlung und auch räumliche Trennung zusätzlich aufgenommener Produkte unausweichlich und führten zum Umzug nach Appenweier in die Ludwig-Winter-Straße.

Seite teilen: